Für Studierende

Studentische Hilfskräfte, Studienarbeiten und Praktika

Ihr möchtet mit euren Ideen die Zukunft gestalten und schon früh Verantwortung übernehmen? Bei der d.u.h.Group könnt ihr schon während des Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen.

 

Findet euren perfekten Platz bei uns, um eure Leidenschaft zu verwirklichen – zum Beispiel während eines Praktikums, in einer Werkstudierendentätigkeit oder bei der Verfassung einer Abschlussarbeit. Die d.u.h.Group bietet anschließend gute Übernahmechancen in den Berufseinstieg.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Masterthesis/Softwareentwicklung
im Simulationsumfeld

Standorte:
Beckum


Werksstudent UX/UI (m/w/d)

Standorte:
Raum Saarland, Bielefeld


Werkstudent App-Entwicklung (m/w/d)

Standorte:
Raum Saarland, Bielefeld


Richtige Arbeitsluft schnuppern, vielleicht den Traumberuf entdecken oder herausfinden, ob der Wunschberuf wirklich das Richtige für dich ist – genau das kannst du bei der d.u.h.Group. Wir bieten euch die Möglichkeit ein freiwilliges Praktikum/Hochschulpraktikum/Pflichtpraktikum bei uns im Unternehmen zu machen.
Sendet uns eure Bewerbungsunterlagen zu und nennt dabei den Bereich/die Bereiche, die ihr gerne näher kennenlernen wollt und den gewünschten Zeitraum des Praktikums. Die Bewerbung sendet ihr an unsere Personalleiterin Frau Kerstin Runge: personal@cae-online.de

Ihr möchtet mit eurem Job einen Unterschied machen?

Bei uns könnt ihr eure Fähigkeiten und eure Neugier voll einbringen. Und dabei einfach ihr selbst bleiben.


Der passende Job ist noch nicht dabei?

 

Schickt uns gerne eure aussagekräftige Initiativbewerbung unter Angabe des gewünschten Tätigkeitsbereiches an unsere Personalleiterin Frau Kerstin Runge:

 

personal@cae-online.de

 

Bei Fragen wendet euch gerne an unsere Personalabteilung unter der Tel. +49 (0) 2521 / 859–321